visualizes content of this post

Ein besinnliches Weihnachten

Samstag, 31. Dezember 2022

Dieses Jahr gab es als Weihnachtsüberraschung ein Brathähnchen, Trauben und Äpfel. Die Kinder konnten sich über eine große Kiste mit Keksen und Süßigkeiten freuen.

Jede*r erhielt ein Grundnahrungsmittelpaket und eine Weihnachtskarte, die Celeni und ich, Annika, gemeinsam geschrieben haben.

Die Menschen waren sehr berührt.

Im Paket waren diesmal besonders viele Haferflocken zur Herstellung eines nahrhaften Heißgetränks enthalten. Dies ist besonders bei Kindern und Senioren und in der kalten Jahreszeit beliebt. Die Haferflocken werden mit Milch, Zucker und Zimt aufgekocht und dann direkt verzehrt.

Der Senior, der im Juni von seinem Pferd gestürzt ist, wurde wieder in unsere Gruppe aufgenommen. Die Gruppe der Kirche, die ihn und seine Frau unterstützt hat, wurde aus personellen Gründen aufgelöst.

Ein Weihnachten mit viel Freude und ein guter Start ins neue Jahr!