visualizes content of this post

Aktion im März 2022

Samstag, 12. November 2022

Wir haben die Lebensmittelpakete für dieses Quartal verteilt. Unser Projekt hat schon ein wenig Aufmerksamkeit erregt in Antigua. Wir kaufen seit der ersten Aktion einen Großteil der Lebensmittel und Hygieneartikel bei demselben Supermarkt ein. Dieser Supermarkt hat uns zu dem aktuellen Einkauf Instant-Hühnersuppen für allen Familien geschenkt.

 

Auch ein Taxifahrer, mit dem Celeni schon öfter einige Familien besuchen gefahren ist, hat nach unserem Projekt gefragt. Er hat uns zugesichert, die nächste Fahrt nicht zu berechnen.

 

Es gibt die ersten Dauerspender*innen, die unser Projekt regelmäßig fördern und so den bedürftigen Familien mehr Sicherheit in ihrer Versorgung geben. 

 

Vielen Dank!

Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen das Projekt in Guatemala und in Deutschland unterstützen.